e-bikes

Erprobung und Eroberung der E-Fahrzeuge

Unsere höchste Priorität ist es, das soziale Arrangement mit unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt zu pflegen und darin auch Fortschritte zu erreichen. Gerne haben wir nun ein neues internes Projekt gestartet, um eine gesunde und umweltfreundliche Alternative zur Fortbewegung zu schaffen. Daher radeln unsere Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter nun im Flensburger Stadtgebiet mit einem unserer drei E-Bikes an ihr Ziel. Hiermit entlasten wir den Straßenverkehr und erreichen sogar meist schneller unser Ziel.
Bei unserer Belegschaft sind diese mit Freude angenommen worden, um kleinere Wege nicht mehr mit dem Diesel-Motor zurück zulegen.
Dieses Feeling möchten wir gerne teilen und bieten unsere Fahrräder zur Anmietung an. Erkundigen Sie unser hügeliges Flensburg auf einfache Art und Weise.

Die Konditionen für diese hochwertigen Smart-E-Bikes:

  • Du besitzt einen gültigen Personalausweis oder einen Pass mit amtlicher Meldebestätigung
  • Die Gebühr kannst du per VISA, Euro-/Mastercard begleichen
  • Kautionshinterlegung kann verlangt werden

Mietpreis pro Tag und Bike EUR 25,00.