Erprobung und Eroberung der E-Fahrzeuge

Unsere höchste Priorität ist es, das soziale Arrangement mit unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt zu pflegen und darin auch Fortschritte zu erreichen.

Gerne haben wir nun ein neues internes Projekt gestartet, um eine gesunde und umweltfreundliche Alternative zur Fortbewegung zu schaffen.

Daher radeln unsere Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter nun im Flensburger Stadtgebiet mit eines unserer drei E-Bikes an ihr Ziel. Hiermit entlasten wir den Straßenverkehr und erreichen sogar meist schneller unser Ziel.

Bei unserer Belegschaft sind diese mit Freude angenommen worden, um kleinere Wege nicht mehr mit dem Diesel-Motor zurück zulegen.

Darüber hinaus haben wir auch an die etwas längeren Strecken gedacht und dafür ein E-Smart in unseren Fuhrpark mit aufgenommen. Wir freuen uns über den positiven umweltfreundlichen Aspekt. Dieser wird dann in kürze auf unserem Betriebshof an einer E-Tankstelle aufgeladen.

© 2016  -  Kontakt | Impressum